Schule und Beruf

bei 1ste Hilfe war ich Opfer, verschluckte Sachen rausschütteln.....bin ich gut ???


Farvels Berufsausbildung zum Therapiehund (eigentlich heißen wir Therapie- Begleithundeteam)
in der Physiotherapie mit Kindern war sehr aufregend und nicht so leicht.Mit ihrem Astrid Mensch geht sie jetzt 3 mal in der Woche mit zur Arbeit in die Praxis oder zu Hausbesuchen. Sie ist mit Hingabe und Feuereifer dabei ihr Bestes zu geben .Mal ist sie Zirkushund ,Kuschelkissen, Zuhörer, Spielpartner,Torwart,Clown, Tröster,Mutmacher, Zughund…..superlieb und hilfsbereit.
1mal in der Woche besucht sie in Ihrer” Freizeit”das Altenwohnheim für einen guten Zweck.
Sie sammelt völlig kostenlos Leckereien ein und entsorgt diese unverzüglich und schadstoffarm.
Ganz klar Farvel gehört zu den Nützlingen unter den Tieren !

 

als Therapiehund helfe ich meiner Astrid ,hier üben wir am Meer ,das hat viel Spaß gemacht !

 

als Therapiehund helfe ich meiner Astrid ,hier üben wir am Meer ,das hat viel Spaß gemacht !

 

Im Hochseilgarten geht es hoch her, mir ist es hier schon zu steil...

 

Ich gebe auch Fordbildung hier für Physiotherapeuten

 

Allgemein