Liebeleien

damals mit Bossi am Strand war ich echt verknallt ...


Ihre Romanzen fand sie sehr aufregend und am 18.02.09. hat sie sich nach langem wilden geturtel von ihrem Liebsten Schröder decken lassen. Bei Barbara und Yogi verging die Zeit wie im Flug so nett und herrlich unkompliziert haben sie uns empfangen und alles geregelt .Von der Unterkunft bis zur leckeren Suppe, wir konnten uns gar nicht wehren, wollten wir auch nicht ! Und der Schröder, sorry „ Amadeus von der Mohmühle „ ein herrlicher Hund (schaut doch mal nach:’ vom Görderand’), charmant und aufmerksam, stattlich und geschmeidig, Farvel war sofort hingerissen!

 

mit meinem lieben Schröder hat es dann richtig gefunkt, hier ist es schon ein echter Wienerwalzer und es wurde noch heißer mit uns, eine echt ernste Sache eben und nicht ohne Folgen...der A-Wurf

 

Am 1.11.2010 machten wir uns auf den Weg in die Eifel zu Gajus Julius von Moyland. Mit glühendem Herbstlaub zeigten sich die Wälder und Riesenhecken sehr prächtig. 4 Tage machten es Glenn und Farvel sehr spannend. Toben, Tanzen, Turteln und Verschnaufen stundenlang mit viel Spaß und Elan. Günstige Voraussetzungen bei Elke und Robert täglich neue Kuchenleckereien zu genießen.
Glenn ist ein sportlicher, durchtrainierter Rüde mit langem, weichem Fell, wunderschönen Augen und bei bester Gesundheit. Am 5. Tag wurde nochmal Alles wilder und dann hat es geklappt. Eine riesen Freude für alle. Am 6. Tag gab es dann nach kurzem Tanz ein Nachdecken.
So, und ab jetzt wird gebrütet….Alles Weitere wird bei der Welpenseite zu Lesen sein unter B-Wurf….

 

 

 

Allgemein